Veranstaltungen

Veranstaltungen

Spielenachmittag im Bistro

Eine vergnügliche Spielrunde ab 15.00 Uhr im Bistro. Bewohner*innen sowie Gäste gleich welchen Alters sind herzlich willkommen.

Mehr

Reibekuchen satt bei Hanses-Bräutigam, Latrop

Alle Bewohner*innen sind herzlich eingeladen, mit nach Latrop zur Familie Hanses-Bräutigam zu fahren und sich dort Reibekuchen mit Lachs, Kräutercreme und Apfelmus schmecken zu lassen.

Mehr

B-I-N-G-O im Bistro

Wir treffen uns um 15.00 Uhr zu einer Partie BINGO im Bistro... Viel Erfolg!

Mehr

Heilige Messe

Um 10.00 Uhr mit Herrn Pastor Schröder im Kaminzimmer. Die Residenz-Bewohner*innen, wie auch die Gäste der Tagespflege St. Alexander, sind herzlich willkommen.

Mehr

Bewohner*innen-Gesprächsrunde mit Herrn Trompeter

Herr Trompeter und Frau Henke laden um 14.30 Uhr zur Gesprächsrunde ins Bistro ein. Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik von allen Seiten sind herzlich willkommen.

Mehr

Ganzheitliches Gedächtnistraining

Ganzheitliches Gedächtnistraining um 15.00 Uhr mit Andrea Henke im Bistro.

Mehr

Info-Nachmittag mit der FEUERWEHR im Kaminzimmer

Um 15.00 Uhr bekommen wir Besuch von der hiesigen Feuerwehr, die uns über das Verhalten im Brandfall, das Verhindern von Gefahren usw. aufklären wird. Es gibt bestimmt auch Zeit für Ihre Fragen. Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Mehr

Einladung zum Klönnachmittag

Wir laden alle Bewohner*innen ab 14.30 Uhr zu einem gemütlichen Klönen bei Kaffee und Gebäck ins Bistro ein.

Mehr

Männerstammtisch in der Teeküche

Heute sind mal wieder alle HERREN aufgerufen, ein paar Stündchen ohne die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts zu verbringen... Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Mehr

Ganzheitliches Gedächtnistraining

Ganzheitliches Gedächtnistraining um 15.00 Uhr mit Andrea Henke im Bistro.

Mehr

Waffeln backen

Ab 15.00 Uhr sind wieder alle Bewohnerinnen und Bewohner herzlich ins Bistro eingeladen, um sich Waffeln und Kaffee schmecken zu lassen.

Mehr

Archiv